Findet mein Segelkurs bei schlechtem Wetter statt?

Segeln ist eine vom Wind und Wetter abhängige Aktivität / Sportart. Deshalb ist die Durchführbarkeit deines Segelkurses von der aktuellen Wetterlage und den Windverhältnissen abhängig. Beobachte gerne mit uns zusammen den Wetterbericht und die Windbedingungen z.B. über www.windfinder.com

Die Wind- und Wettervorhersagen können sich schnell mal ändern! Wir bemühen uns aber dir rechtzeitig vor deinem Segelkurs Bescheid zu geben, falls der Kurs nicht zu der angegeben Zeit stattfinden kann. Es kann zum Beispiel auch passieren, dass die Segelstunden am selben Tag zeitlich etwas verschoben werden. Natürlich in vorheriger Abstimmung mit unseren Segelschülern und -schülerinnen!

 

Was passiert, wenn Segelstunden abgesagt werden müssen?

Bei Sturm und Gewitter muss das Segeln aus Sicherheitsgründen ausfallen. Wir bleiben mit dir im Austausch, damit wir einen zeitnahen Termin finden, um deine fehlenden Stunden nachzuholen.


0 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Die folgenden im Rahmen der DSGVO notwendigen Bedingungen müssen gelesen und akzeptiert werden:
Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.