Wir bei Stella Maris Segeln arbeiten mit den am Markt besten Produkten. Auf Grund unserer langjährigen Erfahrung haben wir uns für die Zusammenarbeit mit dem Segelbekleidungshersteller Magic Marine entschieden.

Magic Marine bietet sehr sportliche und dynamische Segelbekleidung in einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Sachen sind sehr angenehm und leicht zu tragen, lassen eine große Beweglichkeit zu und wärmen Dich beim Segeln. Es gibt nichts Wichtigeres als gutes und warmes Ölzeug, das dich dein Segelleben begleitet. Wir möchten, dass deine Segelerfahrung, egal bei welchem Wetter, immer die Bestmögliche wird und sehen die Bekleidung von Magic Marine dafür als ideal an.

Da wie bei jedem Sport die Auswahl unermesslich ist, ist es uns sehr wichtig Dir eine persönliche Beratung zukommen zu lassen. Wir haben uns dafür entschieden das Ölzeug von Magic Marine als offizielle Segelschulbekleidung zu verwenden, um Dir im Kurs die Möglichkeit zu geben dies ausgiebig zu testen und durch eigene Erfahrungen die Entscheidung für ein eigenes Ölzeug zu erleichtern.

Hier findest du eine Auswahl für Männer und Frauen. Für Frauen ist die Jacke taillierter geschnitten. Gerne kannst du das Ölzeug (Jacke & Hose) in einer speziellen wasserdichten Segeltasche zu einem attraktiven Paketpreis direkt über uns erwerben. Sprech uns gerne dafür an.

Brand Jacket für Männer:

Brand Jacket für Frauen:

Element Jacket für Männer:

Element Jacket für Frauen:

Element Salopette unisex:

Element Hose unisex

Magic Marine wasserdichte Segeltasche