In unserem Downloadbereich findest du alle relevanten Dokumente für deinen Segelkurs:

Fotorechte

1. Fotorechte – Du kannst kostenfrei Bilder von deinem Segelerlebnis für deine persönliche Verwendung erhalten. Gleichzeitig erlaubst du uns, diese Bilder auf unseren Online Socialmedia Kanälen zu verwenden. Drucke dafür einfach dieses Formular aus und bringe es ausgefüllt und unterschrieben zu deinem Segelkurs mit:

–> Formular Fotorechte Stella Maris herunterladen

 

Einverständniserklärung

2. Einverständniserklärung für unter 18jährige – Dieses Formular benötigst du, wenn du noch nicht über 18 Jahre alt bist und trotzdem ohne Erziehungsberechtigten segeln möchtest. Mindestalter ist 16 Jahre für eine alleinige Teilnahme an unseren Kursen. Bist du jünger, dann bitten wir deine Eltern direkt Kontakt mit uns aufzunehmen. Drucke dieses Formular einfach aus und bringe es ausgefüllt und unterschrieben zu deinem Segelkurs mit:

–> Einverständniserklärung Erziehungsberechtigte Stella Maris herunterladen